Geschichte

Erni und Nicole gründeten im Juni 2014 die Yakuza -Car- Family, nachdem sich der Japan Cars Club Bodensee in dem wir Mitglieder waren, leider aufgelöst hatte.

Für uns war aber immer klar, dass wir weiter machen wollen...

Da wir immer noch mit Begeisterung und voller Leidenschaft auf japanische Autos stehen. Das Ziel ist mit gleichgesinnten diese Leidenschaft auszuleben dazu gehören auch Ausflüge, Treffen, gemeinsame Aktivitäten und neue Freundschaften aufzubauen. Saisonbedingt werden die meisten unserer Aktivitäten von Frühlings bis Herbst stattfinden(Tuningtreffen/Ausfahrten).

Augenblicklich sind wir 7 Mitglieder. Wir sind kein markenbezogener Club und vertreten alle verschiedenen japanischen und koreanischen Automarken.

Herzlich Willkommen sind gepflegte Fahrzeuge der verschiedenen Japanischen und koreanischen Automarken.

Empfindest Du die gleiche Leidenschaft wie wir oder bist Du auf der Suche nach einem Club dann würden wir Dich gerne kennen lernen. Melde Dich unverbindlich bei uns!


Aktiv Mitglieder

Erni (Präsident)

Nicole (Kassiererin)

Jérôme

Fabian

Patrik

Manuel

Ralph

Special thanks to the photographer: https://www.instagram.com/sebii_ma/